#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Pillen von der Apotheke - gleicher Wirkstoff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Pillen von der Apotheke - gleicher Wirkstoff?

    Hallo,

    ich habe eigentlich immer die DESMIN 30 genommen. Die letzten zwei male habe ich in der Apotheke jedoch erst die Desofemine 30 bekommen und nun die Lamuna 30. Kann ich mir sicher sein dass der Schutz immer besteht? Es sollte ja der gleiche Wirkstoff sein nur mache ich mir nun Gedanken da ich ständig eine mit anderem Namen habe und habe Angst dass nicht doch irgendwas nicht gleich ist.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Verschiedene Pillen von der Apotheke - gleicher Wirkstoff?

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X