#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale - plötzlich extreme Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale - plötzlich extreme Schmerzen

    Hallo,
    Ich habe mir am Dienstag (vor 5 Tagen) die jaydess einsetzen lassen. Der Eingriff war ziemlich schmerzhaft, die Schmerzen haben danach aber nach ca 2 Stunden nachgelassen. Die nächsten 2 Tag danach hatte ich auch keine bis ganz leichte schmerzen. Am Freitag fing das dann an das plötzlich ziemlich starke unterleibschmerzen da waren, die Vorallem auf der rechten Seite zu spüren waren. Schmerztabletten etc. helfen nicht und die Schmerzen werden nicht besser. Heute (Sonntag) sind die Schmerzen lmmer noch ziemlich stark und eine leichte Blutung ist vorhanden. Mir Tür seitdem auch die Beine ziemlich weh, falls das irgendwie zusammenhängend ist.
    Ist das normal ???
    danke im Voraus


  • Re: Hormonspirale - plötzlich extreme Schmerzen

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X