#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich nehme die Pille im Langzyklus. Nun habe ich sie abgesetzt, da ich mir nicht sicher war, ob eventuell eine Schwangerschaft vorliegen kann. Die Periode ist normal eingetreten. Kommt das eventuell durch den plötzlichen Abfall des über Monate gesteigerten Hormonspiegels oder bin ich definitiv nicht schwanger?


  • Re: Schwanger?

    *Ich habe ca 2 Wochen vor dem Geschlechtsverkehr 3 Pillen hintereinander vergessen

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc
        Ok, dann sollte ich mir spätestens bei der nächsten eintretenden Periode sicher sein können? Würde die Pille dann jetzt erstmal im 21/7 Rhythmus nehmen um zu sehen, ob die nächste Periode eintritt oder nicht.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Liege ich damit richtig? Wenn die nächste Periode normal verläuft, liegt definitiv trotz weiterer Pilleneinnahme (mit Pause) keine Schwangerschaft vor?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Herzlichen Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X