#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage wegen meinen chlamydien.
    Sie wurden erst vor ein paar Tagen festgestellt.
    Darf ich wenn ich Antibiotika nehme weiterhin Sport machen/ Ausdauer/kraftTrainings? Ich hab gelesen dass dann die chlamydien nicht weggehen und man eine myokarditis bekommen kann also eine herzmuskelentzündung. Ist da was dran? Ich bin sehr sportlich aktiv . Gäbe es zur Not alternativen was ich machen kann was nicht so schädlich wäre ?


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, auf stärkere, körperliche Belastung zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X