#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach absetzen der Pille?

    Hallo, ich habe am 31.12.19 die letzte Pille genommen. Danach hab ich sie abgesetzt. Ich habe meine Abbruchs Blutung bekommen. Nach 6 1/2 Wochen hab ich das erste mal meine Tage bekommen. Ich bin Ende Januar mit einem neuen Partner zusammenkommen und wir haben auch mit einander geschlafen. Wir haben verhütet und sind uns eigentlich auch sicher dass nichts schiefgegangen ist. Er meinte nur(ich denke aus der Angst raus) dass er das Kondom scheinbar einmal ganz kurz falsch herum drauf hatte. Ich hab meine Tage seit 5 Wochen nicht mehr gehabt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Und haben die Frauenärzte aufgrund der Corona Krise überhaupt noch auf?


  • Re: Schwanger nach absetzen der Pille?

    Die Blutung spricht doch dafür, dass keine Ss vorliegt.
    Sicher haben auch Frauenärzte noch auf, kann halt nur sein, dass es für Notfälle offen ist.
    Ich sehe bei Ihnen keinen Grund zur Sorge und einen Test könnten Sie auch ohne Arzttermin machen .. falls Ihnen das zur Beruhigung helfen kann.

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach absetzen der Pille?

      Ich hatte seit dem Gv keine Blutung mehr... die letzte Blutung war vor 5 Wochen und diese war vor dem Gv

      Kommentar

      Lädt...
      X