#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Antibiotika verschrieben bekommen. Ich hatte letzten Freitag Sex und bin mir jetzt unsicher wann ich mit der Einnahme des Antibiotika beginnen kann ohne meinen Schutz zu verlieren. Das Abtibiotika ist Levofloxacin 500mg. Wie soll ich denn nun vorgehen?

    vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Antibiotika

    Achso noch eine Anmerkung ich nehme die Pille asumate und bin in der 3. einnahmewoche

    Kommentar


    • Re: Antibiotika

      1) GV der vor der AB-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Risiko.
      2) Das AB hat mit der Pille KEINE Wechselwirkung

      Sie müssen sich also überhaupt keine Gedanken machen ....

      Kommentar


      • Re: Antibiotika

        Vielen Dank. Wie sieht es denn bei dem Antibiotika mit Milchprodukten aus, kann ich diese während der Antibiotika Einnahme essen?

        Kommentar



        • Re: Antibiotika

          Ja, das ist kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X