#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OPC und Biotin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OPC und Biotin

    Hallo, ich nehme die Lamuna 30 im Langzeitzyklus und würde gerne dauerhaft (jeden Tag) OPC Kapseln und Biotin dazu nehmen. ist das erlaubt? bzw wirkt die Pille wie gewohnt? danke


  • Re: Pille und OPC und Biotin

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    genau genommen geht es um diese Kapseln.
    ich nehme bereits biotin und habe momentan Zwischenblutungen (weis nicht ob es mit der biotineinnahme zusammenhängt oder mit dem langzeitzyklus).

    Kommentar


    • Re: Pille und OPC und Biotin

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X