#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung - Hilfe

    Huhu,
    Kurz zu mir, seit Mai 2019 habe ich die Kupferspirale. Ich bin 19 Jahre alt.
    Vom 13-19 Februar hatte ich meine letzte gewöhnliche Periode.
    Dann genau 2 Wochen später habe ich eine neue Blutung bekommen, zur Zeit von meinem Eisprung. (Ich hatte bis dahin noch nie eine Zwischenblutung) Diese hielt ziemlich genau 2 Wochen an und war deutlich stärker als meine normale Periode. Dann war 2 Tage Ruhe und heute morgen, was sehe ich, bin wieder am Bluten. Meine normale Periode dann?
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich habe keine Schmerzen und wie ist es mit dem Eisen ?? ...


  • Re: Dauerblutung - Hilfe

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X