#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach sechs, statt sieben neuen Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach sechs, statt sieben neuen Pillen

    Guten Morgen,
    ich habe letzte Woche Mittwoch nach einer sieben tägigen Pause von einer Mikro- auf eine Minipille gewechselt! Mir wurde gesagt, dass ich die ersten sieben Tage zusätzlich mit Kondom verhüten soll! Jetzt habe ich am Montag, also an Tag 6 quasi GV ohne Kondom gehabt, weil ich einfach zu blöd war und nicht dran gedacht habe! Meine Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger sein könnte, bin gerade sehr unsicher ob ich weitere Maßnahmen ergreifen sollte....
    liebe Grüße Ina


  • Re: GV nach sechs, statt sieben neuen Pillen

    Hallo,

    das Risiko ist hier zwar nicht völlig auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV nach sechs, statt sieben neuen Pillen

      Vielen Dank, für ihre Antwort!
      Kann man also quasi sagen, dass auch schon nach ca. Fünf Tagen ein hoher Schutz gegeben ist und nach sieben der vollständige? LG

      Kommentar


      • Re: GV nach sechs, statt sieben neuen Pillen

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X