#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen wie handhaben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen wie handhaben.

    Hallo,
    Leider finde ich im Beipackzettel keine Informationen. Ich nehme die Dienovel und das schon mehrere Jahre.. Jetzt hab ich leider einen tag früher die pille genommen. Was sollte ich tun, damit mein Rhythmus gleich bleibt? Soll ich z. B morgen einfach eine aus einem anderen blister nehmen? Ich hab jetzt überall gelesen, dass es kein wirkliches Problem darstellt, die pille ein tag früher zunehmmen zu haben.


  • Re: Pille zu früh genommen wie handhaben.

    Hallo,

    Sie können die Pillenanwendung einfach wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X