#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine Periode

    Hallo,
    ich hatte mit meinem Freund am 25. Februar mit Kondom geschützten Sex. Dieses Kondom ist leider abgerutscht, sodass wir eventuell ein paar Minuten ungeschützten Sex hatten. Er ist jedoch nicht in mir gekommen. Da wir vorsichtig sein wollten, habe ich am nächsten Tag gleich in der Früh die Pille danach genommen. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass ich meine Ovulation wahrscheinlich ein Tag vor dem Sex hatte.
    Jetzt erwarte ich meine Periode seit ungefähr 6 Tagen. Ich hatte bis gestern die normalen Symptome meiner Periode, also Schmerzen in den Brüsten und Unterleibsschmerzen. Gestern morgen hatte ich etwas Blut in meinem Urin, es war jedoch nicht wie sonst rötlich. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr, aber von meiner Periode ist noch nichts zu sehen.. bin ich eventuell doch schwanger geworden? Sollte ich einen Test machen?
    Vielen Dank.


  • Re: Pille danach, keine Periode

    Hallo,

    Sie sollten zunächst weiter abwarten, die Periode kann sich durch die "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X