#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo ich bin hier ganz neu und weiß nicht mehr weiter.
    Ich nehme seit Dezember 2019 die Pille Belara.

    Kommen wir zu meinem kleinen Problem. Am 23.02.20 wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt worauf ich dann Antibiotika bekommen habe aber nur für ein Tag. Am 26.02 hatte ich eine schlimmere Blasenentzündung musste dann ins Krankenhaus und habe dann das Antibiotika Cotrim bekommen. Vom 21.02. Bis zum 27. 02 war ich in der Pillenpause. Am 28. 02 habe ich das neue Bilister genommen. Das Antibiotika musste 6 Tage nehmen da ich am Mittwoch Abend also am 26.02 schon eine nehmen musst. Am 02.03. Montag morgen habe ich die letzte bekommen. Am 5.03 hatte ich mit meinem Freund GV doch das Kondom ist gerissen, aber er ist nicht gekommen. Am 8 hätte ich meinen Eisprung gehabt. Innerhalb von 24 Std habe ich die Pille danach genommen. So meine Abbruchblutung müsste jetzt am 22. 03 kommen.

    Meine Frage bin ich schwanger.. Und ja wenn man die pille nimmt hat man kein Eisprung nur durch die Wechselwirkung kann einer entstehen..

    Ich bitte um schnellstmögliche Antwort
    Danke Andrea.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Die Pille danach ist sehr zuverlässig ... und da keine Ejakulation stattgefunden hat, wäre ohnehin kein Risiko vorhanden gewesen.
    Die Blutung kann sich nun aber aufgrund der Umstände etwas verzögern. Einfach abwarten ... wie gesagt, von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Dankeschön für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich sehr.. Ich warte dann einfach. Danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X