#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher Knubbel an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher Knubbel an der Schamlippe

    Hallo liebes Forum,
    ich melde mich einmal Hilfe suchend an euch, da im Moment dank der abhaltenden Krise mein Frauenarzt nur Notfälle behandelt und ich denke ich keiner bin. Sorgen mache ich mir dennoch sehr.

    Zu meinem Problem: ich habe heute einen kleinen (wenige mm) großen Knubbel ertastet, er ist ganz weich und ich bemerke ihn nur wenn ich daran rum drücke, weh tut es überhaupt nicht. Er befindet sich an der großen Schamlippe rechts. Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen das es etwas ernsthaftes sein könnte. Was könnte das sein? Sollte ich trotz allem sofort zum Arzt oder erstmal abwarten wie es sich entwickelt?

    falls es etwas zur Sache tut, ich bin 24 Jahre, hatte noch nie Sex und stehe grade kurz vor meiner Periode.

    Freundliche Grüße


  • Re: weicher Knubbel an der Schamlippe

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass er von aussehen nicht sichtbar ist. Man kann ihn nur ertasten.

    Kommentar


    • Re: weicher Knubbel an der Schamlippe

      Ich vermute das es sich um eine harmlose Talgdrüsenentzündung oder Haarwurzelentzündung handelt. Sicher sagen kann man das aber in einem Forum nicht! Sie sollten trotzdem aufhören darauf herumzudrücken ... Lassen Sie es einfach wie es ist und wenn es Schmerzen bereitet oder größer wird dann den Arzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X