#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Test?

    Guten Tag
    Ich habe im September das erste mal mit der 3 monatsspritze verhütet im Dezember wurde mir die 2te Spritze gesetzt ich habe die Spritze nun abgesetzt allerdings spüre ich seit einer Woche starke Bewegungen im Unterleib (kindsbewegungen?)
    Meine brüste Schmerzen und spannen und ich habe bereits ca. 4 kg zugenommen ein schwangerschaftstest war negativ nun hab ich gelesen das dass hcg ab einem gewissen Stadium der Schwangerschaft wieder sinkt kann ich bereits vor dem Setzen der ersten Spritze also im September schwanger geworden sein es allerdings zu spät für einen schwangerschaftstest ist diese Bewegungen machen mich echt verrückt


  • Re: Schwanger trotz negativem Test?

    Der HCG-Wert sinkt zwar mit der Zeit wieder, er ist aber immer noch so hoch, dass ein Test ein klares Ergebnis hat!
    Was Sie da beschreiben wird einfach die Umstellung auf die hormonfreie Verhütung sein, sonst nichts.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz negativem Test?

      Vielen Dank für die Antwort ich bin einfach nur sehr verunsichert weil man im Netz so viele verschiedene Meinungen dazu findet aber sie können ganz sicher sagen das ein schwangerschaftstest in jedem fall auch zum ende der Schwangerschaft den hcg wert erfasst und somit positiv anzeigt

      Kommentar

      Lädt...
      X