#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss möglich?

    Ich habe seit etwa 4 Tagen Brustschmerzen, ähnlich wie am Anfang der Pubertät. Jedoch hab ich gelesen das Brustschmerzen ein Zeichen einer Ss sein können und mache mir nun Sorgen. Ich hab die Pille immer regelmäßig genommen und es gab auch keine weiteren Komplikationen. Meine Blutungen müsste ich am 23.03 bekommen. Kann das wirklich ein Anzeichen auf eine Ss sein, ich mach mir echt Sorgen


  • Re: Ss möglich?

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss möglich?

      Wodurch kann das denn außerdem hindeuten , wenn die blutung ausbleibt und man nicht schwanger ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X