#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Tag 20 vergessen, nicht nachgeholt, keine Pause eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an Tag 20 vergessen, nicht nachgeholt, keine Pause eingelegt

    Ich habe am Samstag dem 07.03 die Pille vergessen, Tag 20. ... habe diese nicht nachgenommen... am Sonntag Tag 21 also nur eine Pille genommen und erst ab Montag meine Pause eingelegt... Habe Samstag dann aber als ersten Pausentag gezählt und somit vorgestern (Samstag) habe ich die 1. Pille des neuen Blisters eingenommen... besteht weiterhin Schutz? Den Monat davor habe ich keine Pause eingelegt sondern die Pilel durchgenommen


  • Re: Pille an Tag 20 vergessen, nicht nachgeholt, keine Pause eingelegt

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X