#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach HPV Impfung

    Guten Morgen,
    Ich habe Ende Februar die erste der drei HPV Impfungen (Gerdasil) erhalten.
    Ich nehme die Pille Larissa und hätte eigenltich jetzt in der Pillenpause meine Periode bekommen sollen. Diese kam bis jetzt immer zuverlässig am selben Tag, nun scheint sie aber auszubleiben. Ich habe auch keinerlei anzeichen, dass sie kommt.

    Eine Schwangerschaft ist definitiv auszuschließen.
    Kann das Ausbleiben mit der HPV Impfung zusammehängen ? (Im Internet ist oftmals von einer Eierstockinsuffizienz zu lesen. Das macht mir doch etwas Angst, da bei mir definitiv ein großer Kinderwunsch besteht).

    Danke & LG


  • Re: Ausbleiben der Periode nach HPV Impfung

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Impfung ist nicht auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X