#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach pilleneinnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

    So würde ich es auch machen

    Kommentar



    • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

      So würde ich es auch machen
      Ja ist besser ^^

      Kommentar


      • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

        ich habe nämlich am 2 Einnahmetag (1. Woche nach der Pause) um 06:00 Uhr in der Früh meine Pille genommen, hatte nach dem ich sie genommen hatte so ein Gefühl als würde sie in meinem Hals fest stecken, habe danach sehr viel Wasser getrunken und was gegessen... das Gefühl war erst 3 Stunden später weg.

        Könnte es sein, das sie in meinem Hals fest steckte?

        mach mir nämlich gedanken, ob es vielleicht doch eine Einnistungsblutung ist, hatte nämlich an diesem Tag noch GV bzw. Petting mit meinem Freund, das war vor 13 Tagen.

        oder war ich hier doch geschützt?
        War der Schutz da oder nicht ???
        mach mir darüber auch schon seit ein paar Tagen große Gedanken

        würde mich über eine Antwort freuen

        Kommentar


        • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

          und wenn man leichte Unleibschmerzen hat, und minimale Blutungen (hellrot), die jetzt schon wieder weg sind, und nur die Unterleibschmerzen noch da sind. Sind das dann alles Nebenwirkungen der " Pille danach"?
          Guten Morgen,

          ich wollte mich bezüglich dieser zwei Fragen nochmals melden!

          zur ersten Frage die über dem hier steht, kann das sein das der Empfängnisschutz nicht da war oder war er doch da?????

          und zur zweiten Frage also der hier, habe nun leichte bis mittelstarke Unterleibschmerzen, und eine leichte Blutung ( irgendwie ne Mischung von allen Farben = dunkelrot, braun und irgendwie auch hellrot). Ist das jetzt nun ne Zwischenblutung, die als Nebenwirkung der "Pille danach" kommt, oder nicht ?????

          Falls ich mit den Fragen nerven sollte, tut es mir wirklich sehr sehr leid.

          Aber! - ich kenne mich nun mal wirklich nicht damit aus...

          Hab halt momentan extrem große Angst!!!

          Würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht antworten auf meine ZWEI fragen, bekommen würde...

          LG
          Anna0903


          Kommentar



          • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

            Hallo ich wieder
            ich nehme einfach zur Sicherheit eine Pille nach damit der Schutz erhalten bleibt muss ich eben zwei Tage früher in die Pause gehen
            Das haben Sie richtig gemacht.

            Kommentar


            • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall


              Guten Morgen,

              ich wollte mich bezüglich dieser zwei Fragen nochmals melden!

              zur ersten Frage die über dem hier steht, kann das sein das der Empfängnisschutz nicht da war oder war er doch da?????

              und zur zweiten Frage also der hier, habe nun leichte bis mittelstarke Unterleibschmerzen, und eine leichte Blutung ( irgendwie ne Mischung von allen Farben = dunkelrot, braun und irgendwie auch hellrot). Ist das jetzt nun ne Zwischenblutung, die als Nebenwirkung der "Pille danach" kommt, oder nicht ?????

              Falls ich mit den Fragen nerven sollte, tut es mir wirklich sehr sehr leid.

              Aber! - ich kenne mich nun mal wirklich nicht damit aus...

              Hab halt momentan extrem große Angst!!!

              Würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht antworten auf meine ZWEI fragen, bekommen würde...

              LG
              Anna0903

              zur ersten Frage > Der Schutz war da!
              zur zeiten Frage > Ja, das ist die Blutung die aufgrund der Anwendung der Pille danach gekommen ist! Auch die "Schmerzen" sind Nebenwirkungen der Pille danach.

              Damit ist nun alles gesagt!

              Kommentar


              • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

                Ah okay,

                kurze Frage an den Doc, ist dies korrekt?

                Kommentar



                • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

                  Wenn der Experte nichts dazu schreibt ist das was ich geschrieben habe IMMER korrekt!
                  Außerdem hat er Ihnen bereits zuvor nichts anderes geschrieben gehabt!

                  Kommentar


                  • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

                    Ok, also ist dies eine leichte Zwischenblutung (mittlerweile dunkelrot), die eindeutig von der "Pille danach" kommt.

                    Also würde dann in ca. 6-9 Tagen meine ganz normale Abbruchsblutung kommen?

                    oder kann es sein das es die schon ist????

                    Hab gelesen, durch die "Pille danach" könnte die Abbruchsblutung 7 Tage früher oder später kommen...

                    Versteh das noch nicht so ganz

                    Aber vielen lieben dank Katzenauge, für deine schnelle Antwort.
                    Du hast mich schon sehr beruhigen können.

                    LG
                    Anna

                    Kommentar


                    • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

                      Hm...jetzt habe ich eine Art Schmierblutung....


                      Oh mann!!! - das verwirrt mich alles

                      Kann mir jemand noch einmal helfen, bitte!!

                      Kommentar



                      • Re: Nach pilleneinnahme Durchfall

                        Hallo???? - kann mir vielleicht einer Helfen????

                        mach mir Sorgen!!!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X