#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsgefahr noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsgefahr noch da?

    guten Tag,

    ich hatte meine Pille durchgenommen und hatte während des LZZ leichten weicheren Stuhlgang, habe aber keine weitere Pille nachgenommen, weil ich davon ausging das es kein Durchfall war.. ich hatte angst das ich schwanger sein könnte, weil ich sex hatte aber ich habe vor 2 Wochen meine periode bekommen, trotzdem bin ich mir unsicher ob die Gefahr noch da ist schwanger zu sein.. mittlerweile habe ich einen neuen Blister angefangen (bis jetzt ohne Probleme) dennoch bin ich mir echt unsicher ob da noch irgendwas sein könnte..?!


  • Re: Schwangerschaftsgefahr noch da?

    Nein, keine Gefahr!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsgefahr noch da?

      danke für die Antwort. Ich weiß das die Frage etwas doof rüber kam aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, weil ich Bedenken hatte das da doch noch irgendwas sein könnte..

      Kommentar

      Lädt...
      X