#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    ich habe vorher die Pille durchgenommen und dachte das ich schwanger bin.. ich habe dennoch vor 2 Wochen meine periode bekommen und nun bin ich mittlerweile mit dem nächsten Blister angefangen und wollte wissen ob ich nun trotzdem noch Bedenken haben müsste schwanger zu sein?!

    ich hatte so bis jetzt auch noch kein sex und in diesem blister auch keine Probleme, ich weiß das das eigentlich eine blöde unsinnige Frage ist aber ich möchte trotzdem sicher sein.

    ich danke jetzt schonmal für die Antworten.


  • Re: Periode

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X