#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metoprolol und Candesartan, was in der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metoprolol und Candesartan, was in der Schwangerschaft?

    Hallo. Z.zt nehme ich die Blutdrucktabletten Metoprolol 50mg und Candesartan 8mg. Nun möchte ich aber gerne Schwanger werden. Meine Frage ist, kann man in der Schwangerschaft auch nur das Metoprolol einnehmen? Oder hat es Risiken? Da das Candesartan ja nicht möglich ist. Das Presinol was als Blutdruchsenker in der Schwangerschaft erlaubt ist, ist bis auf unabsehbarer Zeit nicht lieferbar


  • Re: Metoprolol und Candesartan, was in der Schwangerschaft?

    Hallo,

    Metoprolol können Sie problemlos in der Schwangerschaft anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Metoprolol und Candesartan, was in der Schwangerschaft?

      Kann ich dann auch einfach von einem auf den anderen Tag das Candesartan absetzen?

      Kommentar


      • Re: Metoprolol und Candesartan, was in der Schwangerschaft?

        Das sollten Sie mit Ihrem behandelnden Arzt absprechen.

        Kommentar


        Lädt...
        X