#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel nach chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel nach chlormadinon

    Lieber Herr Dr Scheufele,

    weil meine Regel ausgeblieben ist, bekam ich von meiner Ärztin chlormadinon 2mg. Ich habe 2 mal eine abends genommen und nachv3 Tagen begann die Regel. Normalerweise hört diese nach 5 Tagen auf. Jetzt blutet es aber weiter. Meine Schleimhaut war wenig aufgebaut und ich habe 2 kleine Zysten. Da ich für einen Marathon trainiere meinte meine Ärztin dass der Eisprung ausblieb weil der Körper wegen dem intensiven sport auf Sparflamme läuft. Aber wieso blute ich jetzt so lange?


  • Re: Regel nach chlormadinon

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X