#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in Pillenpause Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in Pillenpause Wirkung

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Frage, und zwar habe ich am 23.02.20 eine Pille danach genommen (ellaone) . Daher meine Pille durch mein Antibiotikum nicht wirkte und ich GV hatte. Am 24.02 bin ich dann in meine Pillenpause und habe schließlich am 25.02 meine Periode bekommen. Am 02.03 habe ich dann wieder meine erste Pille eingenommen. Am 05.03 hatte ich dann was mit meinem Freund. Wirkte meine Pille dort schon? Daher ich die Pille danach ja in meiner Pause genommen habe. ( Er ist nicht in mir gekommen, ich habe aber dennoch Angst wegen dem „Lustrropfen“.)
    vielen Dank schonmal für antworten
    schönen Abend noch



  • Re: Pille danach in Pillenpause Wirkung

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach in Pillenpause Wirkung

      Auch wenn vielleicht doch Sperma in mich gekommen ist ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach in Pillenpause Wirkung

        Wie gesagt gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X