#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten tag ich hätte ne frage...ich nehme seit ca 6 jahre schon die pille und hatte noch nie probleme oder ne schmierblutung...seit gestern hatte ich ne braune schnierblutung ...ich befinde mich in der 3 pillenwoche und habe noch 5 pillen vor mir....des hat mich jetzt sehr verunsichert da ich das noch nie hatte....könnte das mit der grippe zusammenhängen die ich letztw woche hatte? Hatte ziemlich hohes fieber und hab ne infusion bekommen (aber ohne antibiotika) könnte des damit vill zusammenhängen? Schwanger kann ich eig nich sein da ich letzte woche einen bluttest hab machen lassen wegs schwangerschaft...dieser war negativ...und auch der sst eine woche später war jetzt negativ...trotzdem hab ich angst das ich doch schwanger sein könnte ...hab da echt ne phobie davor..und des verunsichert mich jetzt sehr

    vielen dank


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X