#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini Pille

    Guten Tag,
    ich hatte am 09.03 eine OP mit Propofol und Beruhigungsmittel, habe Zusätzlich Ibuprofen und Novalgin genommen. Ich nehme die Minipille Solgest. Hatte am Sonntag das letzte mal GV. Wirkt die Pille ? Muss ich Angst haben schwanger zu sein ? Muss ich in Zukunft zusätzlich verhüten ? Kann ich nachträglich schwanger Werden da ich Sonntag GV hatte und Montag Narkose und Beruhigungsmittel bekommen habe , da Sperma ja länger in körper bleibt


  • Re: Mini Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X