#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed Abort zu früh aufgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missed Abort zu früh aufgeben?

    Hallo,
    Ich bin in der 8. Woche schwanger.
    Beim Ultraschall würde eine Fruchthöhle, Dottersack und ein Mini Embryo gesehen.
    Mein HCG steigt seit der 4. Woche ordentlich an und ist von Montag (58000) zu heute (Freitag) auf über 72000 gestiegen. Meine Ärztin hat mir heute dennoch keine Hoffnung mehr gemacht und rät zur Ausschabung.
    Ich nehme Progesteron und Spritze Clexane, was ich absetzen soll. Ich habe aber Angst zu früh aufzugeben und habe doch noch ein bisschen Hoffnung dass sich noch alles gut entwickelt. Schließlich steigt der HCG Wert ja noch.
    Soll ich auf sie hören und die Medikamente absetzen oder noch 1 Woche warten?


  • Re: Missed Abort zu früh aufgeben?

    Hallo,

    solange der HCG-Wert steigt und keine Beschwerden bestehen, würde ich noch zu weiterem Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Missed Abort zu früh aufgeben?

      Vielen Dank! D.h. Ich sollte auch die Medikamente bei behalten? Clexane und Progesteron?

      Kommentar


      • Re: Missed Abort zu früh aufgeben?

        Ja, dazu würde ich raten.

        Kommentar



        • Re: Missed Abort zu früh aufgeben?

          Vielen Dank für Ihre Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X