#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen in den Leisten/Oberschenkeln und Ausfluss vor der Menstruatiom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen in den Leisten/Oberschenkeln und Ausfluss vor der Menstruatiom

    Guten Tag,
    in den letzte zwei Wochen hatte ich verstärkt mit gelbem Ausfluss zu tun. Alle Abstriche, die meine Frauenärztin genommen und ins Labor gesendet hat waren negativ (keine Clamydien, keine Gonokokken), nur ein sehr leichter Pilz ist wohl vorhanden.
    Nun bekomme ich in den nächsten Tagen meine Menstruation (mein Zyklus ist sehr regelmäßig) und habe starke Schmerzen im Gesäß, der Leistengegend und den Oberschenkeln, dazu einen sehr dunklen starken gelben Ausfluss, allerdings kein Regelblut, obwohl sich die beschwerden bereits jetzt wie Regelschmerzen anfühlen. Da ich die Art der Schmerzen nicht gewohnt bin, bin ich etwas besorgt und wollte mich erkundigen, was das sein könnte? Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Starke Schmerzen in den Leisten/Oberschenkeln und Ausfluss vor der Menstruatiom

    Hallo,

    es kann doch eine Infektion bestehen, dies wäre abzuklären, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen in den Leisten/Oberschenkeln und Ausfluss vor der Menstruatiom

      Und was für eine infektion könnte das sein? Meine Ärztin wirkte ziemlich ratlos und hat mich dadurch jetzt auch verunsichert.

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen in den Leisten/Oberschenkeln und Ausfluss vor der Menstruatiom

        Ist auch auf mykoplasmen und ureaplasmen getestet worden? Ferner darf man nicht vergessen, dass der PCR-Test zwar sehr sensibel ist, aber es gerade in Hinblick auf Chlamydien und Mykoplasmen durchaus falsch-negative Tests gibt. Aussagefähig hierzu ist der Experte im Urologen-Forum Dr. Kreutzig-Langenfeld. Ggf. vorsorgliche antibiotische Therapie mit der Ärztin diskutieren.

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen in den Leisten/Oberschenkeln und Ausfluss vor der Menstruatiom

          Oh, das weiß ich nicht. Ich werde nächste Woche erfragen, ob diese Tests auch gemacht worden und ggf darum bitten, das erneut nachzuholen.
          Danke für Ihre ausführliche Rückantwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X