#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo!

    Ich nehme die Pille (evaluna 20) im Langzeitzyklus (4 Blister am Stück) und habe noch eineinhalb Blister in diesem Zyklus vor mir. Ich muss nun aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung ,für 7 Tage drei mal am Tag, amoxillicin al 750 nehmen. Dass es hierbei zu einer Wechselwirkung kommt ist mir bereits bewusst.
    Meine Frage ist nun ab wann die Pille wieder sicher wirkt?

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    der Schutz ist ab 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X