#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenbrennen

    Ich habe das Gefühl von meiner Frauenärztin nicht ernst genommen zu werden, daher wende ich mich hierher: Ich war erst vor 2 Wochen bei meiner Frauenärztin weil ich unerklärliche Unterleibsschmerzen und Ziehen habe seit wenigen Wochen, nach Tast- und Ultraschalluntersuchung ohne Befund hat sie es als „normale zyklusbedingte Schmerzen“ abgetan. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich 20 Jahre alt bin und seit 1 Jahr die Kupferspirale habe und außer viel stärkeren Blutungen keine Probleme damit gehabt habe. Leider leide ich jetzt seit ca. 1 Woche an schmerzhaftem Scheidenbrennen (ohne Juckreiz) und braunem zähen-klumpigem Ausfluss. Da ich momentan in Ägypten im Urlaub bin möchte ich nicht zum Arzt gehen, das Brennen hat 1-2 Tage vorm Urlaub schon angefangen, ist hier so stark bzw. schmerzhaft, dass ich tageweise nicht ohne Schmerztablette auskomme und sogar nachts oder morgens davon aufgewacht bin, ansonsten habe ich leichte Schmerzen im Unterleib oder unterem Rücken. Das letzte Mal Sex hatte ich vor dem Urlaub mit meinem Freund, wobei ich keine Schmerzen während dem GV hatte. Obwohl ein Ägyptenurlaub dafür bekannt ist, habe ich glücklicherweise keinen Durchfall. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht, aber ich habe seit ca. 2 Monaten ab und zu mal Schwindel, bzw. eher wie ein Benommenheitsgefühl so einmal die Woche zwischen 2-6 Stunden am Tag, was sich meine Hausärztin z.B. auch nicht erklären kann. Meistens hatte ich kurz vor dem Gefühl/währenddessen Unterleibsschmerzen.

    Ich hoffe wirklich man kann mir weiterhelfen, ich bin ziemlich frustriert und verzweifelt mittlerweile.


  • Re: Scheidenbrennen

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine erneute, abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X