#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet angst vor Schwangerschaft

    Hallo guten Abend ich habe eine problem ich zerrisse mir seit tagen lang meine Kopf ich hatte am 24.01 die Pille danach genommen am 07.02kam meine periode seit dem kommt nichts heute ist der 11.03immer noch nichts da Gsv immer verhütet traue mich nicht eine SWT zu machen wäre möglich das ich schwanger bin??


  • Re: Periode verspätet angst vor Schwangerschaft

    Die PD wird deinen Hormonhaushalt durcheinandergebracht haben, da kann sich auch mal was verschieben.

    Kommentar


    • Re: Periode verspätet angst vor Schwangerschaft

      Ja, das ist blöd, dass nach der Pille danach überhaupt nicht mehr klar ist, was hormonell im Körper abläuft.
      Das Einfachste ist jetzt trotz allem, wenn du einen Test machst. Dann hast du Klarheit.
      Hättest du gerne jemand dabei? Deinen Freund/Mann? Oder doch lieber erstmal ganz allein für dich? Weiß er von deinen Sorgen überhaupt?
      Ich drück´ dir die Daumen! Und bin gespannt, was du danach schreibst!!
      Alles Gute für dich! Kathrin

      Kommentar

      Lädt...
      X