#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo erstmal

    und zwar hab ich ein Problem, in meinem Intimbereich juckt es stark und brennt bisschen beim Urinieren aber hab noch so ein pochen pulsieren im intim Bereich drinnen ist das eine Infektion dieses pulsieren ist habe ja meine dreimonatspritze abgesetzt seit letztes Jahr November .
    Mein Ausfluss kommt ab und zuweisen rosa mehr auch nicht was kann das sein habe ich eine Infektion und was ist das wen mein Ausfluss Schleim so rosa ist


  • Re: Infektion

    Habe Nämlich noch keine Periode bekommen

    Kommentar


    • Re: Infektion

      Hallo,

      hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X