#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Agnus Castus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Agnus Castus

    Hallo.
    ich habe seit Juli 2018 die Kyleena (vorher 5 Jahre die Pille genommen) und hatte seitdem sehr lange Menstruationsblutungen (10-20 Tage lang). Seit Anfang Januar, also seit knapp 2 Monaten, nehme ich nun morgens immer Mönchspfeffer ein und meine letzte Periode hat jetzt nur 4 Tage gedauert. Ich bin ganz überrascht. Halten sie es für möglich, dass das Mönchspfeffer so gut anschlägt, dass ich meine Menstruation auf einmal nur noch 4 Tage anstatt 10-20 Tage habe?
    Ich „klopf auf Holz“, dass es nun auch so bleibt.
    Freundliche Grüße!


  • Re: Periode und Agnus Castus

    Hallo,

    Mönchspfeffer kann durchaus zu diesem Erfolg führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X