#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch schwanger?

    Hallo.
    Und zwar habe ich nun schon seit längerer Zeit Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
    Ich hatte Ende Dezember einmalig GV ohne Kondom. Ich nehme die Pille Madinette30 immer zuverlässig ein. Allerdings waren die Pillen aus der Packung außen etwas rau, kann es sein, dass diese nicht gewirkt haben?
    Seit dem GV habe ich immer mal wieder SS-Anzeichen. Momentan habe ich ständig das Gefühl, dass etwas in meinem Bauch ist, schmerzende und spannende Brüste, Unterleibsschmerzen und leichten Schwindel und Kopfweh und Ausfluss.
    Meine Blutung in der Pillenpause hatte ich seitdem 3 mal, das letzte Mal letzte Woche. Da sie bei mir immer recht schwach ist, kann ich mich darauf nicht wirklich verlassen zumal die Blutung ja nichts über eine Schwangerschaft aussagt?
    Ich habe schon mehrere SS-Tests gemacht, von ganz billig bis teuer. Den letzten Test habe ich heute morgen mit Morgenurin gemacht - negativ. Ich habe gelesen, es gibt Frauen, die über den Urin kein HCG ausscheiden, stimmt das?
    Vor 2 Wochen war ich beim Frauenarzt, dort wurde ich mit dem Spekulum untersucht, ein Abstrich gemacht und abgetastet. Hätte man dort eine SS feststellen können?
    Mich bedrückt diese Situation schon ziemlich sehr. Denken sie, dass eine Schwangerschaft überhaupt sein kann? Mich kann keins der Fakten, dass es nicht möglich ist (PIlle, Blutung, Tests) wirklich beruhigen!


  • Re: Doch schwanger?

    Du bist nicht schwanger.
    Es gibt auch keine Schwangerschaftssymptome in dem Sinne, wahrscheinlich kommen deine Hormone durcheinander weil du glaubst schwanger zu sein und niemandem glaubst dass du es nicht bist.
    Tu etwas gegen deine Angst davor, das ist das einzige was dir weiterhelfen wird.

    Kommentar


    • Re: Doch schwanger?

      Kann man sich das alles so stark einbilden/ kann der Körper einem da so etwas vorgaukeln?
      Meine Gedanken sind immer zwischen das kann nicht sein und doch du fühlst dich doch so/ hast Symptome..
      Gibt es das, dass Tests nicht anschlagen weil kein HCG im Urin ausgeschieden wird?

      Kommentar


      • Re: Doch schwanger?

        Das Testergebnis ist zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Doch schwanger?

          Kann man sich das alles so stark einbilden/ kann der Körper einem da so etwas vorgaukeln?
          Ja, das kann man.

          Kommentar

          Lädt...
          X