#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3D und komische Pickel am Muttermund HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3D und komische Pickel am Muttermund HILFE

    Hallo.
    ich mache mir mal wieder sorgen..
    bin zur Zeit bei meinem Freund und da ich das ok hier bekam das ich mit ihm ohne kondom schlafen kann, tun wir dies auch. Nun folgendes. Seit Anfang Februar ist bei mir Pap3D bekannt, bezüglich HPV jedoch noch nichts da das nicht getestet wurde. Meinen nächsten Termin habe ich anfang Mai. Ich habe hin und wieder mal meinen Muttermund abgetastet und nun direkt vorne so pickelargige hubbel bemerkt, ich habe das Gefühl das sie manchmal kleiner und manchmal größer sich anfühlen.. sind auf jeden fall 2 stück wo man deutlich fühlen kann und vielleicht noch vereinzelnd so kleine Unebenheiten also nur wie ein leichter kleiner Berg... als ich ging mit meinem Finger generell drin herum also auch nach hinten an den Hals etc und als ich meinen Finger rausnahm war da ein Gelblicher zäher schleim den man etwas spinnen konnte also wie glibber. Allerdings nur einmalig. Direkt am muttermund ist der übliche cremige Weißfluss und übel riechen tut auch nichts.... muss ich mir sorgen machen? Ich weiß nicht wie lang ich diese pickel schon habe und kann das mit dem Pap3d zusammenhängen? Könnte das ein Zeichen sein das es sich verschlimmert hat und ich nun operiert werden muss? Bin nicht zu hause und kann meine Ärztin nicht erreichen... kann ich beruhigt den Termin im Mai abwarten ohne mir große sorgen machen zu müssen?? Bitte bitte hilfe


  • Re: Pap3D und komische Pickel am Muttermund HILFE

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem PAP-Befund ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap3D und komische Pickel am Muttermund HILFE

      Kann ich also einfach bis Mai warten ? Habe Angst das dass etwas schlimmes sein könnte... nach dem GV fühlt es sich irgendwie glatter an

      Kommentar


      • Re: Pap3D und komische Pickel am Muttermund HILFE

        Ja, warten Sie die Kontrolle ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X