#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/pickelchen am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/pickelchen am Scheideneingang

    Hallo,
    Einmal vorweg, ja, ich habe scgon einen FA-Termin ausgemacht, allerdings ist der erst nächste Woche.... Ich habe folgendes Problem : ich habe jetzt seit ein paar tagen so Knubbel bzw wie mehrere kleine schmerzlose Pickelchen (eher hautfarbend) am Scheideneingang. Ich habe Angst d,ass das noch schlimmer wird oder ähnliches. Seit heute habe ich auch vermehrten Ausfluss. Was könnte das sein und was kann ich tun?

    Danke und LG


  • Re: Knubbel/pickelchen am Scheideneingang

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen Talgeinlagerungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel/pickelchen am Scheideneingang

      Danke für die Antwort, ich habe es mir nochmal angeschaut und habe Angst dass es Feigwarzen sein könnten. Wie unterscheide ich das und wenn es tatsächlich welche sind, verbreiten die sich dann bis nächste woche noch?

      Kommentar


      • Re: Knubbel/pickelchen am Scheideneingang

        Es bleibt in jedem Fall die Untersuchung anzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X