#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Blutung nach Ausschabung

    Ist es eigentlich normal, noch vier Wochen nach einer Ausschabung, bei der eine chronische Gebärmutterschleimhautentzündung festgestellt hat, Blutungen auftreten? Ich nehme Antibiotika und ein anderes Mittel gegen bakterielle Infektionen, bin mit der Packung morgen durch und die Blutungen nehmen kein Ende.


  • RE: Dauerhafte Blutung nach Ausschabung


    Dies könnte ein Zeichen für eine nicht ausgeheilte Entzündung sein, bzw. dass sich die Schleimhaut nicht regeneriert.
    Normal ist es jedenfalls nicht.

    Kommentar


    • RE: Dauerhafte Blutung nach Ausschabung


      Vielen Dank für die Auskunft. Werde heute noch zum Gynäkologen gehen. Alles Gute für das Jahr 2005

      Kommentar

      Lädt...
      X