#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler knubbel schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler knubbel schamlippe

    Ich habe gestern an der schamlippe bzw zwischen schamlippe und bein eine verhärtete etwas dunklere stelle endeckt. Bei druck tut es weh. Schon seit längerer zeit tut es wenn man beim abputzen zB dran kommt ein bisschen weh und juckt manchmal. Ich habe den knoten aber erst jetzt endeckt und dachte davor es sei evtl eine reizung vom zu engen unterhosenbund oder so. Jetzt hab ich gestern aber mal gegoogelt und angst das es etwas schlimmes wie krebs sein könnte wobei ich erst 17 bin. Ich möchte aber eig nicht zum frauenarzt...was könnte es denn sonst evtl. Noch sein?


  • Re: Dunkler knubbel schamlippe

    Achja, die verhärtung ist unter der haut also keine erhebung

    Kommentar


    • Re: Dunkler knubbel schamlippe

      Also es ist unter der haut aber schon erhoben meine ich

      Kommentar


      • Re: Dunkler knubbel schamlippe

        Hallo,

        es kann sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln, ich würde aber zur Abklärung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X