#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung

    Guten Abend,

    ich verhüte mit dem Nuva Ring. Hatte jetzt das Wochenende meine Periode. Allerdings war sie ganz anders als ich es gewohnt bin. Leide sonst unter eher starken Blutungen. Jetzt hatte ich Freitag und Samstag sehr starken braunen Ausfluss und am Sonntag leichte rötliche Blutungen. Heute ist nichts mehr vorhanden. Beim abwischen sah das Blut aber immer frisch und Rot aus. Ist es bedenklich? Vielleicht eine Schwangerschaft? Hatte in den letzten zwei Wochen sehr viel Stress. Privat und auch auf der Arbeit. Liegt es vielleicht daran?

    liebe Grüße und danke voraus!


  • Re: Schwache Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung

      Dankeschön für die rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X