#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner riechender Ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner riechender Ausfluss nach Periode

    Guten Morgen.. ich hätte da mal eine dringende Frage, und zwar hatte ich letzte Woche noch bis Donnerstag/Freitag meine Periode .. nun habe ich bis heute allerdings immernoch übel riechenden, bräunlichen Ausfluss der einfach nicht aufhören will .. der Geruch stört natürlich am meisten - vor allem selbst wenn ich frisch aus der Dusche komme- schon während dem eincremen nehm ich den Geruch wahr ... es ist gerade tatsächlich sehr schwer für mich einen Frauenarzt aufzusuchen (ich habe zurzeit div. Streitigkeiten mit meiner Versicherung und kann/möchte meine Karte nicht nutzen bis das geklärt ist ) ich dachte ich versuche jetzt mal hier mein Glück und evtl gibt es für mich schnelle, rezeptfreie Altern. Lösungen vorerst ? Vielen Dank schon mal im Voraus


  • Re: Brauner riechender Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    Sie können es mit der Anwendung eines rezeptfreien Milchsäurepräparates versuchen, z.B. Vagiflor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner riechender Ausfluss nach Periode

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X