#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,
    Habe vor 2 Jahren mein Kind auf die Welt gebracht und seither hab ich jedes Mal beim Geschlechtsverkehr Schmerzen.
    Wie ein ziehen und stechen und aber nicht in jeder Position. Das macht aber den Geschlechtsverkehr unmöglich. Jetzt hab ich vor 1 Woche bei meinem Frauenarzt erfahren das meine Gebärmutter nach hinten liegend ist und das zum ersten Mal gehört.
    Könnte dies wirklich der Grund sein für meine Schmerzen? Oder kann man das mit Übungen wieder "hinbiegen"?

    Lg
    ​​​​


  • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    eventuell kann Beckenbodengymnastik und die Anwendung von Magnesium helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X