#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Pille

    Guten Morgen, ich hatte vor ein Paar Tagen eine Grippe und hab mich im Zuge dessen an einem Tag mehrfach erbrochen. Ich war zu dem Zeitpunkt in der ersten Einnahmewoche. Ich musste die Pille durch das ständige Erbrechen ca 8 Stunden nach der eigentlichen Einnahme-Uhrzeit nehmen. Danach habe ich mich aber für mindestens 6 Stunden NICHT mehr erbrochen. Trotzdem hab ich jetzt rückblickend etwas Angst vor einer SS, da auch meine Abbruchblutung nur sehr schwach war. Besteht Grund zur Sorge?


  • Re: Erbrechen und Pille

    Ach ja: Am nächsten Tag war die Einnahme wieder komplett normal!

    Kommentar


    • Re: Erbrechen und Pille

      Hallo

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X