#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach ELS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach ELS

    Guten Morgen
    Und zwar kurz zu mir, ich hatte am 24.01.2020 eine Not Op wegen einer ELS in der 8 woche. Eileiter konnte erhalten bleiben und sind auch bei in Ordnung es gibt das auch keine Auffälligkeiten dran, ich hatte vom 08.2.2020 bis .12.2.2020 leichte blutung laut Untersuchung im KH auch meine mens. (ich musste wöchentlich ins KH weil meine HCG sehr langsam gefallen ist er war am Tag der op bei über 3500 und seit letzter Woche Mittwoch 4.3.2020 erst unter 5 ) und vom 24.2.2020 bis 4.3.2020 hatte ich wieder blutung teils auch stärker. Und nun hab ich seit gestern 07.03.2020 wieder leichte blutung könnte das wieder meine Mens sein? Oder dauert es einfach bis sich das alles wieder eingependelt hat? Den nächsten FA Termin hab ich erst Anfang April da möchte sie erst schauen wie das mit den Blutungen weiter verläuft.

    Liebe grüße


  • Re: Blutungen nach ELS

    Hallo,

    es kann sich hier noch um hormonelle Schwankungen handeln, warten Sie weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X