#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp in der Gebärmutter

    Bei mir wurde ein kleiner Polyp in der gebärmutter per Ausschabung entfernt, der keine Symptome gemacht hat.
    Nun hab ich Angst, das es doch eine Krebsvorstufe war


  • Re: Polyp in der Gebärmutter

    Hallo,

    davon ist sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Polyp in der Gebärmutter

      Danke für die schnelle Antwort.
      Morgen weiß ich mehr..

      Kommentar


      • Re: Polyp in der Gebärmutter

        Komme gerade vom Frauenarzt. Histologisch alles ok, im Utralschall ist der " Polyp " noch zu sehen. Frauenärztin meinte, war wohl doch kein Polyp und konnte bei der Ausschabung nicht entfernt werden. Es wäre wohl ein myom. Krankenhausbericht ist noch nicht da.
        Ich soll in 6 Monaten wiederkommen.
        Kann das Krebs sein?
        mfg

        Kommentar



        • Re: Polyp in der Gebärmutter

          Nein, es ist wie gesagt sicher nicht bösartig.

          Kommentar


          • Re: Polyp in der Gebärmutter

            Ach, das ist so nett, dass sie so schnell antworten.
            Können denn Myome auch nach den Wechseljahren entstehen, bin 55.

            Kommentar


            • Re: Polyp in der Gebärmutter

              Auch die Möglichkleit besteht.

              Kommentar


              Lädt...
              X