#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz weiter gegeben im LZZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz weiter gegeben im LZZ?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage: Und zwar nehme ich die Pille Maxim im LZZ, 84 Stück, die letzte werde ich am 8. April nehmen.
    Nun Folgendes: Am Dienstag um 1:00 Uhr nachts habe ich Durchfall bekommen, da ich meine Pille um 22 Uhr abends nehme, habe ich danach natürlich nochmals eine nachgenommen. Auch am Mittwoch und Donnerstag musste ich an beiden Tagen 1-2 Mal auf die Toilette und hatte stückigen aber gleichzeitig auch flüssigen Stuhlgang, allerdings nie in der Zeit, dass es die Pille gefährden konnte.
    Nun ist auch alles wieder okay und ich frage mich, ob der Pillenschutz ganz normal weiter erhalten geblieben ist und das ich ganz normal mit meiner Einnahme bis zum 08.04. fortfahren kann ohne beim GV weitere Verhütungsmittel anwenden zu müssen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße



  • Re: Pillenschutz weiter gegeben im LZZ?

    Hi,
    da der Durchfall nicht innerhalb der vier Stunden nach der Einnahme war, macht es dem Schutz nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz weiter gegeben im LZZ?

      Sie haben ja eine Pille nachgenommen, also ist alles gut. Auch so wäre es kein Problem gewesen (wenn Sie keine Pille nachgenommen hätten), da Sie die Pille im Lzz nehmen und da eine einzelne Pille die nicht gewirkt hat, nichts ausmachen würde.
      Der Schutz bestand also die ganze Zeit über und tut es auch noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X