#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Guten Tag

    Ich hatte vor zwei Wochen Schmerzen links in der Gegend des Beckenknochens. Die Schmerzen waren vor allem sitzend,beim liegen tat es fast gae nicht weh. Abgesehen von den Schmerzen hatte ich keine Probleme.Mein Arzt war nicht da und deshalb bin ich nicht gefangen. Die Schmerzen waren nach 4 Tagen komplett weg. Ich habe jetzt Angst das es eine Eileiterentzündung war. Ist dies möglich oder eher nicht?

    Beste Grüsse

    M


  • Re: Schmerzen

    Hallo,

    wenn jetzt Beschwerdefreiheit besteht, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      ja seit dem hatte ich keinerlei schmerzen mehr. Die schmerzen waren nur einseitig. wo liegen die eileiter ?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...vom-bauchnabel

        Was hat denn der Arzt gesagt?

        Die beiden Eierstöcke liegen im kleinen Becken zu beiden Seiten der Gebärmutter. Sie stehen mit dieser über die beiden Eileiter in Verbindung.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen

          Ach ... jetzt hab ich es kapiert. Der Arzt war nicht da ... Sorry für meine Unachtsamkeit.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen

            kein problem. aber wo liegen die eileiter vom bauchnabel aus gesehen?

            Lg

            Kommentar


            • Re: Schmerzen

              Die Eileiter liegen im unteren Beckenbereich also vom Bauchnabel aus schräg nach links unten oder rechts unten. Einfach mal googlen ... gibt genug Bilder auf Google

              Kommentar



              • Re: Schmerzen

                ok danke! meine schmerzen waren eher beim hüftknochrn bis zum bauchnabel hin. und beim liegen tat es gar nicht weh aber beim husten und lachen

                Kommentar

                Lädt...
                X