#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    um 22 Uhr habe ich die Pille eingenommen, 20 Minuten später hatte ich Durchfall. Daraufhin habe ich loperamid akut eingenommen und dann nochmal eine gute halbe Stunde bis zu nächsten pilleneinnahme gewartet.
    Jedoch habe ich am 25.02 schon eine nachgenommen.

    Bleibt die Wirkung erhalten, obwohl ich bereits eine nachgenommen hatte?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Durchfall

    Hatte die Pille beim einnehmen circa 3 Sekunden im Mund, da ich nochmal mit der Zunge geprüft habe, ob sie auch wirklich da ist, hat dies Auswirkungen auf die Wirkung ?

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X