#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Durchfall

    Hallo ich nehme die Pille kleodina seit zwei Jahren vorher habe ich die Pille nur 3 Monate durchgenommen jetzt nehme ich sie zum ersten Mal 6 Monate lang ich muss auch morgen in die Pause gehen aber wegen der Pause hätte ich da eine Frage und zwar was ist wenn ich sehr oft Durchfall in der Pause bekomme ? Denn ich möchte in der Pause ein Medikament absetzen (Pantoprazol) vielleicht führt das zu Durchfall deswegen frage ich müsste ich dann sieben Tage zusätzlich verhüten wenn ich wieder mit der Pille anfange ?
    Ab wie vielen Tagen wäre der Durchfall in der Pause gefährlich wenn es vielleicht so ist ? Und was ist wenn ich heute schon Geschlechtsverkehr hatte und ich vielleicht viel Durchfall in der Pause habe wäre das irgendwie schlimm ? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause und Durchfall

    Hallo,

    Durchfall in der Pause beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X