#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz und oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz und oralverkehr

    kann ich, wenn ich meinen freund oral befriedige einen scheidenpilz bekommen?
    ich hatte in letzter zeit sehr oft pilze und hatte daraufhin einen monat keinen sex mehr mit ihm. jedoch hab ich ihn oral befriedigt und habe jetzt angst, dass der pilz wiederkommt. er hat zwar keine symptome aber er kann ja trotzdem den pilz an sich haben....???
    bitte helfen sie mir!


  • RE: pilz und oralverkehr


    hi,
    bin zwar kein arzt, aber das ist meistens nicht so. sonst kaufst du dir inner apotheke ne anti scheidenpilz salbe und schmierst ihn ein.
    übrigens: pilze können nicht fliegen

    Kommentar


    • RE: pilz und oralverkehr


      Eine Infektion kann man nie ausschließen.
      Bei Pilzen müßten Sie diese aber reichlich im Mund haben...

      Kommentar

      Lädt...
      X