#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose-Verdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose-Verdacht

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und leide unter sehr starken Regelschmerzen. Meine Periode ist unregelmäßig und bei mir wurde das Pco Syndrom festgestellt. Wenn ich meine Periode bekomme, merke ich das schon meistens 2 Wochen vorher mit leichten Unterleibsschmerzen absolut aushaltbar und nicht schlimm. Ab dem Einsetzen der Blutung habe ich so starke Schmerzen, dass ich sie nur mit Schmerzmittel aushaltbar sind. Ohne liege ich gekrümmt auf dem Boden und bekomme Kreislauf Probleme sowie Durchfall. 1 bis 2 Tabletten am Tag (Naproxen) reicht aus. Die Schmerzen gehen nach 3 Tagen spätestens weg. Ab und zu habe ich Rückenschmerzen und ein Brennen beim Geschlechtsverkehr ansonsten aber keine Symptome von Endometriose. die Pille möchte ich nicht nehmen, da ich sie nicht gut vertrage und mich nicht wohl fühle. Wird man in meinem Alter überhaupt eine Bauchspieglung ohne Kinderwunsch durchführen. Was soll ich am besten mit meinem Endometriose-Verdacht machen? Meine Frauenärztin meint nur, ich solle die Pille nehmen, aber es ist ja nicht sicher ob ich Endometriose habe, also wieso vielleicht völlig unnötig die Pille nehmen?
    Lg


  • Re: Endometriose-Verdacht

    Hallo,

    ich würde hier doch auch zur Pillenanwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X