#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo
    Etwas unangenehm..
    ich habe bis vor 2 Wochen prednisolon nehmen müssen hatte davor frisch meine periode bekommen die mit der Einnahme des Cortison sofort wieder aufgehört hat. Nach Beendigung der Einnahme setzte die blutung wieder ein und hält bis heute (10. Tag) an. Teilweise kamen richtige bröckel und Fetzen mit raus. Ist das normal? Ich muss dazu sagen ich hab ca 1 Woche vor der Cortisoneinnahme meine Pille ( Desogestrel) abgesetzt.
    kennt das jemand von euch und kann mich etwas beruhigen?
    Lg Chantiiee14


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      Danke für die schnelle Antwort. Wie lange soll bzw kann ich denn warten? Ich habe keine Schmerzen nur ist das nicht irgendwann gefährlich so eine lange Blutung? Meine Periode dauert im Normalfall 6 bis 8 Tage also immer recht lang.

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung

        2-3 Tage sollten Sie noch abwarten.

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung

          Vielen Dank, ich werde dann mal das Wochenende abwarten und hoffen das es von alleine wieder aufhört und von den Medikamenten kam.

          Kommentar

          Lädt...
          X